Sensato AG
Generationenweg
5707 Seengen Aargau CH
062 511 21 31

Unsere Veranstaltungen

  • Sommerfest 2019

    Am Samstag, 17. August 2019, feierte die Casa Sunnwies bereits das 4. Sommerfest mit vielen Höhepunkten. Eine halbe Stunde nach Türöffnung waren alle Plätze bereits besetzt.

    Unsere Festwirtschaft sorgte mit gluschtigen Sachen vom Grill für das leibliche Wohl und auch die hausgemachten Kuchen fanden rege Abnehmer und Abnehmerinnen.

    Auch dieses Jahr verwöhnte uns der Alleinunterhalter Fredy Bünter mit vielen altbekannten Melodien und Schlagern.

    Die Rikschafahrten wurden von unseren Gästen rege genutzt. Die freiwilligen Fahrer machten viele kleine Rundfahrten in und um Islikon. Die Gäste genossen das Angebot sehr. Wir danken den tüchtigen Piloten herzlich fürs kräftige Pedalen.

    Am Nachmittag durften wir einmal mehr den Auftritt des Füürwehrchörlis aus Pfyn geniessen. Wie sollte es auch anders sein - mit dem Lied «Mir si vo de Füürwehr» eröffneten sie ihr musikalisches Programm. Die vorgetragenen Lieder waren mit viel Witz und Charme gespickt. So wurde uns gesagt, dass sie immer zuerst die Zugaben singen, weil sie nicht wissen, ob sie nachher überhaupt noch singen dürfen. Dann hätten sie die Zugaben bereits erledigt J Begeisterte Zuschauer erklatschten sich einige Zugaben und das Füürwehrchörli erntete nochmals grossen Applaus.

    Die Stimmung am Sommerfest war ausgezeichnet. Viele Angehörige, Gäste und Freunde feierten ein unvergessliches Sommerfest. Wir danken Allen recht herzlich, welche dazu beigetragen haben, dass dieses Fest noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird. Es war wunderschön! 



    Aktuell

    Cafeteria

    Unsere Cafeteria mit Sonnenterrasse
    ist jeweils Mittwochs und Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Samstag und Sonntag von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    Kontakt

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

    Casa Sunnwies AG
    Bahndammstrasse 1
    8546 Islikon

    Lageplan