Sensato AG
Generationenweg
5707 Seengen Aargau CH
062 511 21 31

Unsere Veranstaltungen

  • Sommerfest

    Am 20. August 2016 durften wir mit einem gelungenen Sommerfest auf ein Jahr Casa Sunnwies anstossen. Das Wetter war an diesem Samstag eher unsicher. Trotzdem haben viele Angehörige, Freunde und Bekannte unserer Bewohner sich nicht gescheut, den Weg an unser Fest unter die Füsse zu nehmen.

    Die Festwirtschaft bot leckere Sachen vom Grill an, und auch die hausgemachten Kuchen fanden rege Abnahme.

    Der Alleinunterhalter Fredy Bünter verwöhnte uns musikalisch. Er verstand es gut die Lautstärke so zu regulieren, dass man trotz Musik noch interessante Gespräche führen konnte.

    Der Auftritt des Männerchor Gachnang war ein weiterer Höhepunkt an unserem Sommerfest. Die jeweiligen Lieder wurden durch den Präsidenten des Männerchors angesagt. Mit Stimm-Einlagen und kräftigen „Solo-Stimmen“ haben sie uns mit ihren Melodien verzaubert.

    Das schön geschmückte Festzelt lud zum Verweilen ein. Die Stimmung am Sommerfest war ausgezeichnet. Alle haben sich sehr wohl gefühlt und viele haben bis am Schluss die tolle Stimmung genossen. 



    Aktuell

    Cafeteria

    Unsere Cafeteria mit Sonnenterrasse
    ist jeweils Mittwochs und Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Samstag und Sonntag von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    Kontakt

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

    Casa Sunnwies AG
    Bahndammstrasse 1
    8546 Islikon

    Lageplan