Sensato AG
Generationenweg
5707 Seengen Aargau CH
062 511 21 31

Unsere Veranstaltungen

  • Röschti vom Füür

    Am 11. September 2019 konnten die Bewohner zusammen mit Tina und Röbi von «Anne Kätti» Röschti vom Füür kochen und geniessen. Sechs verschiedene Rösti`s wurden gekocht. Nach Rezepten welche unsere Aktivierungsfachfrau Regula Uttinger mit den Bewohnern zusammengestellt hatte, wurden das typische Schweizer Gericht zubereitet.

    Viele Erinnerungen an Früher wurden geweckt und ausgetauscht. Fast alle Bewohner haben noch mit Holzherden gekocht. Es hat sich gezeigt, dass unzählige Varianten von Röschti existieren und dass es tatsächlich einen «Röschtigraben» gibt in der Schweiz. Wir durften aber auch feststellen wie der «Röschtigraben» uns alle miteinander verbindet.

    Zum Dessert zauberten Tina und Röbi noch einen feinen Kaiserschmarrn aus den gusseisernen Pfannen.



    Aktuell

    Cafeteria

    Unsere Cafeteria mit Sonnenterrasse
    ist jeweils Mittwochs und Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Samstag und Sonntag von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    Kontakt

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

    Casa Sunnwies AG
    Bahndammstrasse 1
    8546 Islikon

    Lageplan