Sensato AG
Generationenweg
5707 Seengen Aargau CH
062 511 21 31

Unsere Veranstaltungen

  • Frühlingsausflug - 3 . Mai 2019

    Die erste Frühlingsausfahrt mit dem Carunternehmen Heini Car aus Wängi führte uns durch die wunderschöne Landschaft der Kantone Thurgau und Schaffhausen. Obwohl wir nicht strahlenden Sonnenschein geniessen konnten, hat uns das schöne Farbenspiel der Rapsfelder und des blühenden Löwenzahns sehr gefallen. Über den Seerücken gelangten wir nach Mannenbach ins Hotel Schiff, wo wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wurden.

    Corinne Schocher übernahm die Aufgabe der Bordhostess und erzählte während der Fahrt viel Interessantes zu den verschiedenen Ortschaften, über Thurgauer Persönlichkeiten und markante Gebäude. Im Restaurant überraschte uns Ruth Rüegg mit einigen „Stückli“, gespielt auf ihrem Schwyzerörgeli. Bei einigen Liedern wurde begeistert mitgesungen.

    Der Ausflug war so schön, dass der Chauffeur noch eine Zusatzrunde um die Casa Sunnwies fuhr. Dies hat grosses Gelächter im Car ausgelöst. Alle Gäste haben den wunderschönen Ausflug zusammen mit den freiwilligen Begleiterinnen und dem Pflegepersonal genossen. Beim Nachtessen wurde nochmals von diesem gemütlichen und mit vielen Eindrücken gespickten Anlass geschwärmt.

    Alle waren der Meinung, dass ein solcher Anlass unbedingt wiederholt werden muss (sollte).



    Aktuell

    Cafeteria

    Unsere Cafeteria mit Sonnenterrasse
    ist jeweils Mittwochs und Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Samstag und Sonntag von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    Kontakt

    Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

    Casa Sunnwies AG
    Bahndammstrasse 1
    8546 Islikon

    Lageplan